Mitarbeiter/in Notruf- und Serviceleitstelle

Fachkraft für Notruf- und Seriveleitstelle gesucht

Für unsere bundesweit tätige Notruf- und Serviceleitstelle in Singen suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Was Sie erwartet

Ihre Aufgaben sind hierbei sehr vielfältig und reichen von der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden und Partnern bis zur Vereinbarung von Maßnahmen-plänen im Alarmfall.  Außerdem sind Sie bei eingehenden Alarmmeldungen für die telefonische Alarmbearbeitung und die Einleitung weiterer Interventionsmaßnahmen verantwortlich.

Was WSH Ihnen bietet

  • Individuelles Einarbeitungs- und Weiterbildungsprogramm, auch für branchenfremde Bewerber
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Sehr gutes Arbeitsklima

Was WSH von Ihnen benötigt

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
  • technisches Verständnis
  • einwandfreier Leumund
  • Bereitschaft zu uniformiertem Dienst / Schichtdienst (Mo – So)-
  • Führerscheinklasse Klasse B
  • Angabe Ihres frühesten Starttermins

Wenn Sie über ausgeprägte Dienstleistungs- und Kommunikationsstärke sowie über eine starke Kundenorientierung verfügen, informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Vorab bitten wir um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. 

Bitte nutzen Sie für den Versand Ihrer Bewerbung das nebenstehende online Formular. Bei Rückfragen steht Ihnen gerne Petra Martin-Brauchle per E-Mail martin@wsh-sicherheit.de zur Verfügung. 

zurück zu den Stellenausschreibungen

Onlinebewerbung

Gespannt erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen. Füllen Sie bitte folgendes Formular vollständig aus und wir erhalten Ihre Daten.

*Pflichtfelder